Dungeons and Dragoturkeys
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeHome  SearchSearch  Latest imagesLatest images  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 Schweigen im Walde ...

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin
Admin


Posts : 113
Join date : 2009-04-12
Age : 61
Location : Germany

Schweigen im Walde ... Empty
PostSubject: Schweigen im Walde ...   Schweigen im Walde ... EmptyMon Jul 06, 2009 12:00 am

zumindest scheint es so.
Niemand schreibt mehr etwas im deutschen Unterforum.

Ich hatte ja gehofft, dass unser Member "Altchen" sich einfach einmal mit äußert. Fragen stellen, Ansichten austauschen ... Dafür hatte ich das Brett hier eingerichtet. Aber wenn da nichts ist, dann hat ja auch das Brett nicht viel Sinn - oder?

Also. Ich sehe zwei Varianten:
1. Wir (die Deutsch-Sprecher in der Gilde + Altchen) schreiben einfach ab und an mal einen Beitrag, formlos - for fun
2. Ich schreibe gelegentlich einen Text, Geschichte, Gedicht usw. und wir können das dann sprachlich diskutieren

Bitte Eure Meinung dazu!

Danke.

king Euer Admin.
Back to top Go down
https://dofus-dnd.forumieren.com
Alligator
Hatchling
Hatchling
Alligator


Posts : 54
Join date : 2009-04-13
Age : 31
Location : Brazil, the end of the world

Schweigen im Walde ... Empty
PostSubject: Re: Schweigen im Walde ...   Schweigen im Walde ... EmptyWed Jul 08, 2009 5:45 pm

Genau.
Back to top Go down
Admin
Admin
Admin
Admin


Posts : 113
Join date : 2009-04-12
Age : 61
Location : Germany

Schweigen im Walde ... Empty
PostSubject: Re: Schweigen im Walde ...   Schweigen im Walde ... EmptyThu Jul 09, 2009 8:33 pm

LOL.

Na gut. Es ist eine Antwort. Allerdings keine, die eine verständliche Bedeutung hätte, denn "Genau" lässt sich in diesem Zusammenhang auf alles Mögliche anwenden.

Schade, eigentlich.

Wenn sich hier nichts mehr tut, werde ich einfach das Board wieder löschen. (ÖvÖ)

king Euer Admin.
Back to top Go down
https://dofus-dnd.forumieren.com
Sponsored content





Schweigen im Walde ... Empty
PostSubject: Re: Schweigen im Walde ...   Schweigen im Walde ... Empty

Back to top Go down
 
Schweigen im Walde ...
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Dungeons and Dragoturkeys :: Dits and Dats :: Brabblemouth Inn :: Non-English topics-
Jump to: