HomeHome  SearchSearch  FAQFAQ  MemberlistMemberlist  RegisterRegister  Log inLog in  

Share | 
 

 Schweigen im Walde ...

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin
avatar

Posts : 113
Join date : 2009-04-12
Age : 55
Location : Germany

PostSubject: Schweigen im Walde ...   Mon Jul 06, 2009 12:00 am

zumindest scheint es so.
Niemand schreibt mehr etwas im deutschen Unterforum.

Ich hatte ja gehofft, dass unser Member "Altchen" sich einfach einmal mit äußert. Fragen stellen, Ansichten austauschen ... Dafür hatte ich das Brett hier eingerichtet. Aber wenn da nichts ist, dann hat ja auch das Brett nicht viel Sinn - oder?

Also. Ich sehe zwei Varianten:
1. Wir (die Deutsch-Sprecher in der Gilde + Altchen) schreiben einfach ab und an mal einen Beitrag, formlos - for fun
2. Ich schreibe gelegentlich einen Text, Geschichte, Gedicht usw. und wir können das dann sprachlich diskutieren

Bitte Eure Meinung dazu!

Danke.

king Euer Admin.
Back to top Go down
View user profile http://dofus-dnd.forumieren.com
Alligator
Hatchling
Hatchling
avatar

Posts : 54
Join date : 2009-04-13
Age : 25
Location : Brazil, the end of the world

PostSubject: Re: Schweigen im Walde ...   Wed Jul 08, 2009 5:45 pm

Genau.
Back to top Go down
View user profile
Admin
Admin
Admin
avatar

Posts : 113
Join date : 2009-04-12
Age : 55
Location : Germany

PostSubject: Re: Schweigen im Walde ...   Thu Jul 09, 2009 8:33 pm

LOL.

Na gut. Es ist eine Antwort. Allerdings keine, die eine verständliche Bedeutung hätte, denn "Genau" lässt sich in diesem Zusammenhang auf alles Mögliche anwenden.

Schade, eigentlich.

Wenn sich hier nichts mehr tut, werde ich einfach das Board wieder löschen. (ÖvÖ)

king Euer Admin.
Back to top Go down
View user profile http://dofus-dnd.forumieren.com
Sponsored content




PostSubject: Re: Schweigen im Walde ...   

Back to top Go down
 
Schweigen im Walde ...
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Dungeons and Dragoturkeys :: Dits and Dats :: Brabblemouth Inn :: Non-English topics-
Jump to: